Suche
  • Telefon 03 51 - 4 71 65 26
  • Mo. - Do.: 08.05 - 17.00 Uhr | Fr.: 08.05 - 15.00 Uhr
Suche Menü

Jobs

PRAKTIKUM

Jedes Jahr geben wir einer oder einem Praktikanten die Möglichkeit, Teil unseres bunten Teams zu werden. Für exakt 365 Tage. Das Praktikum bei uns ist berufsbegleitend und beginnt in der Regel im 3. Quartal des Jahres.

Was erwartet Dich?
Jede Menge Arbeit. Kreativität. Lachen. Verantwortung. Und keine Kopierarbeiten – da haben wir Wichtigeres für Dich zu tun. Aber wenn Du Dich mit unserer Kaffeemaschine vertraut machst, bekommst Du sogar ein Bienchen. Immer Freitags. Das erklären wir Dir später…

Wie bewerben?
Ausschließlich per Email: info@laessig-werbung.de
Überrasche uns! Sende uns eine aussagekräftige, kreative Bewerbung samt Lebenslauf, Foto und jede Menge Arbeitsproben zu. Das packst Du am Besten alles in eine PDF. Pass nur auf, das diese nicht zu groß wird, 20 MB sollten genügen. Ach ja – lass´ Bäume leben und sende uns bitte keine gedruckten Unterlagen zu. Dankeschön.


VOLLZEIT / TEILZEIT

Sorry, derzeit bieten wir keine Möglichkeit auf eine Festanstellung an.