Suche
  • Telefon 03 51 - 4 71 65 26
  • Mo. - Do.: 08.05 - 17.00 Uhr | Fr.: 08.05 - 15.00 Uhr
Suche Menü

synserve.de

SYNSERVE | Projektmanagement, Datenschutz und Nachhaltigkeit


Hier durften wir uns einmal wieder vollumfänglich austoben. Mit der Bitte um eine komplette Überarbeitung des bestehenden Corporate Design, trat Herr Heinz Fabrinsky an uns heran. Wir übernahmen die Herausforderung und spendierten SYNSERVE eine Frischekur: Logo & Typografie, Geschäftsausstattung mit Visitenkarten & Briefpapier sowie eine komplette Neugestaltung des Homepage.

Aufbauend auf einem eigengestalteten und eigenprogrammierten WordPress-CMS (nein, wir verwenden eben KEINE fertigen Templates für unsere Kunden!) entstand innerhalb kürzester Zeit eine zeitgemäße und moderne Firmenpräsentation. Selbstverständlich responsive und auf allen aktuellen Devices funktional. Zur Eigenpflege der Inhalte wurde zudem im Back-End ein User-Interface kreiert, welches die spezifischen Eingaben, wie beispielsweise bei den Seminaren, einfacher und komfortabler gestaltet. Wir denken eben mit.

Besonderer Dank geht zudem an haase-media.de, welche einmal wieder die Umsetzung unseres Layouts in CMS (Programmierung) durchgeführt hat. Und das in gewohnt beispielhafter Perfektion! Danke, Jungs und Mädels ;-)

www.synserve.de

Weitere Bilder:

synserve_02

synserve_01synserve_03

synserve_04

synserve_06